Gastrokonzept

DAS BELIEBTESTE GETRÄNK DER WELT

Tee ist und bleibt Kult. Sein Konsum geht durch alle Klassen und Kulturen und auch hierzulande wächst seine Anhängerschaft. Und so ist es selbstverständlich das er längst Einzug in die Gastronomie und Hotellerie gehalten hat. Doch leider machen wir immer wieder die Erfahrung, dass an vielen Orten der dort offerierte Tee nicht den Qualitäts-Ansprüchen des Gastes entspricht. Viel zu oft wird der Tee kleingehackt in Teebeuteln angeboten und man weiß oft nicht was in dem Beutel steckt und „modern“ ist er schon gar nicht.

58 % der Deutschen trinken regelmäßig Tee,

davon bevorzugt die Mehrheit losen Tee gegenüber dem Teebeutel. Leider sind die Teetrinker unzufrieden über die Angebote in der Gastronomie. Niemand mag es ein Glas heißes Wasser mit einem unappetitlichen Teebeutel serviert bekommen , wenn sein Nachbar ein handgefertigtes Kunstwerk von einem Cappuccino hat. Wir von Alanda’s haben uns vorgenommen Teegenuss zu zelebrieren und die Freude am Teetrinken in die Gastronomie zubringen. Gerade in der Gastronomie erwartet man eine besondere Aufmerksamkeit beim Fertigen der Genussmittel. Und wenn sich der Gast freut, freut sich der Wirt auch, ganz besonders wenn am Ende der Gewinn sich dadurch steigert.

Hochwertiger, loser Tee aus den besten Anbaugebieten der Welt, gemischt nach eigenen Rezepten und handverpackt in spanischer Teemanufaktur.

Speziel auf die Bedürfnisse der Gastronomie hergestellte Teekanne aus robustem Borosilikatglas. 350ml Fassung mit Edelstahlsieb-Deckel für die einfache Handhabung.

Modernes und ansprechendes Design aus Berlin. Natürlichkeit und Minimales sind unser Ziel.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind sehr interresiert mit Ihnen zusammen ein Teeerlebnis in Ihrem Betrieb zu schaffen, das die Teetrinker zu zufriedenen Gästen macht.